Tests und Bewertungen

Haglöfs - Arete Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Korntal-Münchingen

66% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Perfekt verarbeitet und sehr angenehm zu tragen...

Perfekt verarbeitet und sehr angenehm zu tragen durch das Innenfutter.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Sehr gute Jacke!

Sehr gute Jacke!
Hatte sie bisher nur im Alltag an, aber auch in starkem Regen! Hält perfekt dicht!
Sitzt toll, die Kapuze ist sehr groß - für Helme drunter gut, jedoch ohne Helm fast zu groß...
Sonst aber tolle Passform, klein und leicht zu verstauen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sankt Augustin

7% finden die Bewertungen
von Meik hilfreich

Genial ist alles was mir dazu einfällt!

Genial ist alles was mir dazu einfällt!
Vor allem das "Innenfutter" ist super!

Passform: perfekt (Gr. L)

Negativ finde ich, dass die Unterarm Reißverschlüsse etwas schwer/umständlich zu schließen sind.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steinen

Für mich etwas sehr weit geschnitten, ansonsten...

Für mich etwas sehr weit geschnitten, ansonsten aber eine tolle jacke.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regnitzlosau

Ich konnte die Jacke leider nicht ausgiebig...

Ich konnte die Jacke leider nicht ausgiebig einsetzen, da sie mir schlicht zu klein war und ich sie zurücksenden musste. Hier auch gleich der Haken: Eigentlich sollte unter ne Hardshell ja noch die ein oder andere Lage passen. Entsprechend sollte ein T-Shirt und ein Fleece von Haglöfs in Größe S drunter passen - tut's aber nicht. Da hat der Hersteller bei der Größenangabe wohl im Sommer gearbeitet ;-)

Aber der erste Eindruck ist genial - super angenehm am Körper, perfekt verarbeitet und stylisch weit besser als das Bild es vermuten lässt - Eine typische Haglöfs eben!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen