Tests und Bewertungen

Haglöfs - Ando Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

70% finden die Bewertungen
von Jörn hilfreich

Sehr gut

Bei den Mützenherstellern habe ich einen Trend beobachtet, nämlich 2 Größen in einem Schnitt in den Katalog zu stellen. Bei Mammut habe ich damit schlechte Erfahrung gemacht, entweder die Mützen sind sehr eng oder sehr weit.

Nicht der Fall, mit den Mützen von Haglöfs. Diese können sich auch erllauben die unterschiedlichen Größen aufzuschreiben. Denn, bei 3 von 3 Exemplaren die ich besitze, ist eine sehr robuste Einstellmöglichkeit gegeben. Wenn man nicht immer die gleiche Frisur trägt sehr wertvoll. Oder auch wenn man am Gipfel, im Wind die Mütze etwas enger tragen möchte.

Was das Aussehen betrifft, die Ando Cap ist wirklich so militärisch wie man vom Foto vermuten mag. Sie sieht sehr viel kleiner aus, als ein Baseball Cap. Wo ich aber früher, bei Mammut Größe M getragen habe, trage ich jetzt bei Haglöfs Größe M/L.

Das einzig negative sind, wie ich finde die gelben Ziernähte. Geschmackssache, aber, damit kann man leben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach