Tests und Bewertungen

H.A.D. - Tuch Merino - Schlauchschal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
70%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Anna

Anna

06.05.2021

Tolles Material, aber sehr weit

Das Material ist angenehm und die Farbe sehr schön! Ist aber eher für Männer geeignet, da er sehr weit ist.

VS
Profilbild von Matthias

Matthias

08.05.2021

weit geschnitten

sehr weit geschnitten, es liegt nicht am Hals an.
Nach einigen Wäschen zeiten sich Löcher im Material.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anna

75% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Tolles Material, aber sehr weit

Das Material ist angenehm und die Farbe sehr schön! Ist aber eher für Männer geeignet, da er sehr weit ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias

63% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

weit geschnitten

sehr weit geschnitten, es liegt nicht am Hals an.
Nach einigen Wäschen zeiten sich Löcher im Material.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jemima
Jemima
10.05.2021 14, 42

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Bewertung.
Bei Wollprodukten ist es wirklich sehr wichtig ein enzymfreies Wollwaschmittel zu verwenden, damit diese Löcher, der sogenannte Wollfraß, vermieden werden kann.

Viele Grüße,
Jemima

Matthias
10.05.2021 15, 38

Ok. Ich werde mal nachforschen wegen dem Waschmittel. Ich habe noch nichts von Enzymen im Waschmittel gehört.

Profilbild von Matthias

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
schöner, leichter Schlauchschal

Der Schlauchschal sitzt lockerer als die Pendants von Buff, was für mich optimal ist.
Das Material ist sehr dünn und angenehm weich. Im Winter brauche ich dann doch etwas mit dickerem und wärmerem Material, aber für die übrigen Jahreszeiten optimal.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martina
Holztuch

Es paßt meinem Mann und ist schön warm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg
Merinowolle leicht und funktional

Fühlt sich super an auf der Haut. Sehr angenehm. Weit ist relativ, ich mag es nicht so eng.
Sieht toll aus!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simone
Wanderwunder

Tolles Teil. Hatte den Schlauchschal von H.A.D. beim Wandern für 3 Tage an und er hat großartige Dienste geleistet. Eben gerade weil er nicht so kratzig und eng ist wie die Schals von anderen.
Empfehlenswert meine ich :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gitti
Merinoschal in angenehm dünner Sommerqualität

Farbe, Design und Qualität des Schals sind top! Haptik sehr angenehm. Der Schal scheint sich besonders für die wärmere Jahreszeit hervorragend zu eignen, da die Wolle dünner ist als meine dickeren Schals von Ortovox. Auch scheint er ein bin. Bin aber sicher, dass sich der erste gute Eindruck bestätigen wird. Ansonsten werde ich hier berichten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
Leicht, angenehm zu tragen. Kratzt nicht.

Preis / Leistung passt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michaela
Würde ich wieder bestellen.

Fühlt sich gut an.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andras

58% finden die Bewertungen
von Andras hilfreich

Profilbild von Marius
Nie wieder

Der Schlauchschal ist unverschämt kurz. Ich kann ihn unmöglich als Mütze verwenden - wie in der Beschreibung steht - weil er so kurz gestrickt ist. Der Schal würde ich niemals empfehlen können.

Profilbild von Marko

Profilbild von Susana

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.