Tests und Bewertungen

Grüezi Bag - Biopod Plus - Wollschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Chantal
| Büren SO
Ich würd ihn wieder nehmen

Auf dem Camino del Norte, anfänglich auch nachts warme Temperaturen, mit der Zeit immer kühler - der Biopod hat gehalten, was er verspricht, leicht, bequem, ein gutes Gefühl. Täglich in den Packsack reinwürgen und wieder rausnehmen und tagsüber im Rucksack transportieren hat ihm jedenfalls nichts ausgemacht. Über die Wasserfestigkeit kann ich nichts sagen, weil er nie nass wurde. .. (Ich habe mich nur gefragt, ob er gewisse Gerüche einfach schneller aufnimmt, aber ich glaube, diesbezüglich liegt's eher an mir und das Zeug hing mir sonst in der Nase - ich mag einfach keine solche Parfümstäbchen etc., die irgendjemand sogar in einer Herberge aufgestellt hat....). :)

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Verstellbare Kapuze
    Gut komprimierbar
    Durchgehender Reißverschluss
    Wärmekragen
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach