Tests und Bewertungen

Grower's Cup - Kaffee 2 Cup im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Julia
| Eppingen
Sehr guter Kaffee

Schnelle Zubereitung. Guter Geschmack. Anleitung auf der Rückseite ist sehr gut dargestellt. Immer wieder

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Marsberg
Lecker

Der Kaffee ist schnell und einfach zubereitet. Der Geschmack ist auch super und aromatisch

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Miriam
| Wuppertal
Bester Kaffee!

Ob es daran lag, das es der erste Kaffee seit Tagen war, oder der Kaffee wirklich so gut ist, werden wir wohl nie erfahren :).

Die Handhabung ist denkbar einfach, auch wenn die Anleitung, 95 °C heißes Wasser verlangt.
Ich habe ihn mit nicht mehr kochenden Wasser aufgebrüht und es hat wunderbar funktioniert.

Es ist definitiv ein Luxus Artikel und nichts für jeden Tag, da es dann doch recht viel Müll wäre, aber just for fun ist er wirklich gut!

Produktbilder von Miriam
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dom
| Laufenburg
nice

Prima Idee, eine kompakte wiederverwendbare Kaffeetüte...
Die erste Füllung war zwar nicht so gut,
mir war der Kaffee trotz längerer Brühzeit zu lasch...
Seit ich aber meine eigene Bohnenmischung verwende, schmeckt's...
Nach etwa 10maliger Benutzung zeigen sich mittlerweile Risse an der Außenhülle, bisher ist die Tüte aber noch dicht...

Alles in allem eine super Lösung für den schnellen Kaffee auf kurzen Touren, wenn man die erste Füllung gleich ins Blumenbeet gibt und 'ordentlichen' Kaffee einfüllt...

Insgesamt eine ganz klare Kaufempfehlung, da das Ding quasi nix wiegt und sich mehrfach verwenden lässt...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Norderstedt
Lecker Kaffee und sogar Wiederverwendbar

Schon öfters auf Tagestouren mit gehabt. Lecker Kaffee. Positiv ist das man die Verpackung wieder verwenden kann,negativ nix .

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.