Tests und Bewertungen

Grivel - Rocker 45 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

100% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Ein treuer Begleiter und Orga-Talent

Der Rucksack begleitet mich jetzt seit ca 2 Jahren beim Klettern.
Jedesmal, wenn ich in der Halle bin, ziehe ich das Ding durch die Gegend, ohne Rücksicht auf Verluste, ebenso draußen. Er ist sehr robust und macht das ohne Klagen mit.

Besonders liebe ich aber die Organisation darin: Viele Fächer, ein formstabiles Hauptfach, dass das Seil gut schützt beim Transport und es möglich macht, eine sauber gelegte Seilpuppe ordentlich zu transportieren, wenn man sie einmal in der Mitte faltet.

Das einzige, was fehlt, ist mehr Platz. Allerdings denke ich, dass längere Touren mit Gepäck auch nicht unbedingt die Ausrichtung für diesen Rucksack sind. Tagestouren zur Wand, der Gang in die Halle? ==> Perfekt, dafür kenne ich keinen Besseren!

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
    Langlebig
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Thermalbad Wiesenbad OT Wiesa

der Beste auf den Markt

Ich habe von der Handhabung, Festigkeit und Platzangebot noch keinen besseren Begleiter zum Klettern gefunden. Alles ist bestens geordnet und immer dort wo es hingehört. Vom Volumen reicht er um Material und was man sonst noch benötigt für einen ganzen Tag bei sich zu haben.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Langlebig
    Preis/Leistung
    Robust
  • Nachteile
    kein Ausenfach
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Eisklettern
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach