Tests und Bewertungen

Grivel - Ran Light - Grödel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bastian
| Schöngeising
Super Grödeln

Bieten sehr guten Halt im Schnee.
Einziger Nachteil ist, dass sich die Ketten bei längeren Touren etwas lockern und man immer mal wieder die Grödeln hochziehen muss.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Egon
Frage von Egon | Pfaffenhofen
03.12.2020
Größenzuordnung

Wie wird die angegebene Größe S, M, L und XL den Schuhgrößen zugeordnet? Was nehme ich zb mit Schuhgröße 45?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
04.12.2020 08:53

Lieber Egon,

Du brauchst die Größe XL.
S sind die kleinen Größen und M die Schuhgröße 40 bis 42 dann L und XL

Viele Grüße vom Robert

Profilbild von Thomas
| Braunschweig
Praktisch für's winterliche Mittelgebirge

Ich habe die Grödel bei einer einfachen Harzwanderung im letzten Winter eingeweiht. Ohne sie wäre es ganz schön rutschig gewesen. Auch bei den folgenden Wintertouren waren sie immer dabei. Sie sind leicht, gut in der mitgelieferten Tasche verstaubar und robust. Obwohl wir damit auch schon Teerstraßen gequert haben, sind kaum Abnutzungsspuren sichtbar.
Wann sie nach den eisigen Etappen außen am Rucksack baumeln, klirren/klimpern sie vielleicht etwas viel.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Constanze
| Weimar
Würde ich wieder kaufen

1Kette rutscht häufig aus Öse, habe es nicht geschafft, diese mittels Zange zuzukneifen. Aber 1x am Schuh , alles gut. Außerdem sind sie leicht, und tun trotzdem ihren Dienst.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.