Tests und Bewertungen

Grivel - Goulottes - Haue im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von maximilian | münchen
21.07.2016
Passt die Haue auch aufs Top Wing?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Eisenach

Robuste Haue

Habe die Haue am Grivel Alpwing. Für Nordwandeis ganz gut, geht bloß etwas schwer zu lösen wenn man zur Sicherheit mal etwas stärker zuhaut. Das kommt daher, weil der Keil an der Spitze einen ziemich breiten Querschnitt hat. Außerdem ist die Spitze leicht hinterschnitten, so dass die Haue im Fels gut aufliegt. Ist deutlich robuster als die reine EIskletterhaue, sprengt auch etwas mehr weg, aber bis WI5 kein Problem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach