Tests und Bewertungen

Grivel - Double Spring - Sicherungsschlaufe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mähring

Hatte die Double Spring eine Eisklettersaison im..

Hatte die Double Spring eine Eisklettersaison im Einsatz. Besonders für Anfänger gut, da man seine Eisgeräte nicht so leicht verliert. Wenn dann man mal besser wird, wird die Sicherungsschlaufe im steilen Eis eher hinderlich.
Ein Stern abzug, da ein Gelenk wie bei anderen Modellen fehlt und sich die Schlinge bei häufigem Gerätewechsel ziemlich ineinander verdreht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Funktioniert, aber ein Swirl daran wie von...

Funktioniert, aber ein Swirl daran wie von BD wäre noch besser. Geringe Bruchlast. Länge für mich gut passend, behindert kaum beim Schlagen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach