Tests und Bewertungen

Grivel - Crampon Crown - Zackenschutz im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Christoph | Mittenwald

17.01.2013

Hab die Teile seit 2 Jahren auf...

Hab die Teile seit 2 Jahren auf meinen G14 und ich finde sie sehr praktisch. Halten gut auf den Steigeisen und bei mir sind sie (noch?) nicht in ihre Einzelteile zerfallen und machen auch keinen spröden Eindruck. Meiner Meinung nach eine gute Alternative zu den Taschen.

VS

Fritz | Reutlingen

09.04.2007

Die Gummikappen halten gut auf den Zacken...

Die Gummikappen halten gut auf den Zacken. Leider wird das Material schnell spröde, so dass man bald viele Einzelteile hat...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

Keine Löcher mehr...

Hatte den Zackenschutz auf der Marmolata dabei.Sehr praktisches Teil. Verhindert Löcher im Rucksack etc. durch die Zacken der Steigeisen. Kann man sich sogar eine extra Steigeisentasche sparen. Durch den flexiblen Abstand sollte das auf alle Steigeisen passen, auf meine (auch Grivel) passt es natürlich.

Wenn man sie auf den Steigeisen lässt kann man mit denen im Winter sogar "klapperfrei" einkaufen gehen :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberursel

Passt und hält

Nutze den Zackenschutz nun seit 3 Jahren und alles passt wunderbar. Erfüllt seinen Zweck, hält gut und wirkt auch nach mehrmaligem Abziehen und Aufstecken stabil und fest

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fentange

Der beste Zackenschutz aller Zeiten,

und extrem leicht dazu.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Traunstein

83% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Erfüllt seinen Zweck

Gummi schützt :-)
Die Steigeisengummis erfüllen ihren Zweck, Material könnte noch wiederstandsfähiger sein, der Gummi wird schnell spröde...hab meine ein wenig eingefettet, das hilft ein bischen.
Für den Preis ein gutes Produkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Seeheim

sehr gute Schutzfunktion !

sehr gute Schutzfunktion !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mittenwald

100% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Hab die Teile seit 2 Jahren auf...

Hab die Teile seit 2 Jahren auf meinen G14 und ich finde sie sehr praktisch. Halten gut auf den Steigeisen und bei mir sind sie (noch?) nicht in ihre Einzelteile zerfallen und machen auch keinen spröden Eindruck. Meiner Meinung nach eine gute Alternative zu den Taschen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

100% finden die Bewertungen
von Fritz hilfreich

Die Gummikappen halten gut auf den Zacken...

Die Gummikappen halten gut auf den Zacken. Leider wird das Material schnell spröde, so dass man bald viele Einzelteile hat...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen