Tests und Bewertungen

Grivel - Alpine 55 - Alpinrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pliezhausen

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack...

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack.
Er hat mich jetzt schon auf vielen größeren Wanderungen begleitet und nie im Stich gelassen.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die obere Querstrebe im Rucksack inneren aus ihrer Ummantelung ausgerissen ist. Was aber für jemanden der etwas nähen kann kein Problem ist.
Ich kann allerdings nicht sagen ob ein Materialfehler oder einfach mein grober Umgang mit dem mit Rucksack der Grund für die Beschädigung ist.
Ich würde ihn aber aufjedenfall nochmal kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tettnang

Durchdachtes Teil, ohne überflüssigen...

Durchdachtes Teil, ohne überflüssigen Schnickschnack. Preiswert. Habe ihn mehrfach auf Hochtourenwochen getragen, wobei auch nicht einfache Kletterpassagen zu bewältigen waren. Guter Sitz, sehr strapazierfähig. Besonders praktisch finde ich den langen, diagonalen Reißverschlusszugang. Lediglich dessen Klettabdeckung behindert manchmal eine schnellere Handhabung. Die hellgelbe Auskleidung erleichtert sehr das Auffinden von Gepäckstücken. Großzügige Volumenvergrößerung. Auch das nach außen hängbare Netz für Nasswäsche ist ein sinnvolles Detail.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach