Tests und Bewertungen

Gregory - Women's Jade 34 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anne
| Fidaz
bedingt zu empfehlen

Rucksack für Stadtpflanzen, die einmal in die Berge gehen. Entsprechender Look. Polsterung unverhältnismässig dick für das Volumen, entsprechend auch das Gewicht viel zu hoch im Verhältnis zum Volumen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Einsteiger
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jasmina
| Leopoldshöhe
Jederzeit wieder!

Schöner Daypack (oder auch fürs Wochenende) in den viel reinpaßt. Gut durchdachte Aufteilung, Fächer ohne Ende, Netztaschen aussen, diverse Aufhängemöglichkeiten und vor allem eine Regenhülle. Auch wenn er klein wenig mehr kostet, er ist jeden Euro wert. Leider war er für meine Pläne ein bischen zu klein, daher habe ich den Jade 38 genommen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping
    Allround
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.