Tests und Bewertungen

Gregory - Sage 35 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mollram

50% finden die Bewertungen
von Andrea hilfreich

Bin überzeugt worden ...

war Anfangs kritisch, weil mir die Farbe nicht besonders gefiel und ich die Marke nicht kannte.

Aber: die Details haben mich überzeugt:
einfachstes Auf- und Zuziehen vom Hauptfach, clever gelöst, auch einige andere Details, die Spaß und Sinn machen.

Einzig die Deckeltasche ist nicht regenfest wie beschrieben, mit Regenüberzug (integriert) aber ok. Allerdings ist auch dieser bei Dauerregen von mehr als 4 h nicht ganz dicht. Das Material darunter war feucht, aber der Rucksackinhalt absolut trocken, also in Summe funktioniert es gut.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Einsteiger
    Trekking
    Hochtouren
    Wandern
    Camping
    Reisen
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach