Tests und Bewertungen

Gregory - Miwok 34 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Villingen-Schwenningen

Produktionsfehler?

Sehr geiler Rucksack, gewohnte Gregory Details. Lässt sich gut tragen und befüllen. Das Schnellfüllsystem funtioniert einwandfrei und easy zu handeln.
Jedoch wundert es mich, dass das Material am rechten Schulterträger nach relativ wenig Gebrauch eine Art Laufmasche gebildet hat. Löst sich nun langsam auf und ich bin gespannt wie lange man Ihn noch verwenden kann bevor sich der Träger verabschiedet. Für den Preis ärgert mich das schon, war mir eigentlich sicher dass Gregory das besser kann.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    geht schnell kaputt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern
    Reisen
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Leichter und guter Allrounder

Der Miwok 34 (L) hat mich bis jetzt auf mehreren Touren in den Bergen begleitet und hat stets eine gute Figur abgegeben. Ob Wandern, Hüttentour oder Klettersteig - er macht alles problemlos mit. Das Tragesystem ist sehr angenehm und trotz des Anliegens am Rücken ist der Feuchtigkeitstransport vom Körper weg gut.
Mit seinen 38 Litern Volumen passt jede Menge hinein und auch bei einer mehrtägigen Hüttentour sollte es so an nichts fehlen.
Ein halbes Pünktchen würde ich abziehen, weil man beim Packen etwas aufpassen muss. Durch die sehr flexible und dünne Rückwand steht der Miwok 34 nicht von allein und man darf keine festen Sachen an den Rücken packen, da man die sonst am Rücken spürt. Die Polsterung ist trotzdem hervorragend, auch wenn sie recht dünn wirkt.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Hochtouren
    Trekking
    Wandern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach