Tests und Bewertungen

Granger's - G-Wax - Schuhwachs im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thalia Selina
| Frankfurt am Main
Bestes Wachs

Ich hab das Wachs jetzt seit 1 Jahr im Einsatz und dies Dose ist immer noch fast randvoll. Das Wachs ist sehr ergiebig und man muss es vorm Auftragen auf die Schuhe nicht erwärmen! Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film o.ä. Der Schuh ist sofort und sehr lange vor sämtlichen Umwelteinflüssen geschützt. Ich musste erst nach 3 Touren und mehreren Wochen Alltagseinsatz den Schuh neu wachsen. Selbst rissiges Leder wird wieder super gepflegt Ich hatte das Wachs auf Volllederbergschuhe, sowie auf normalen Lederwanderschuhen aufgetragen(hat auf beiden Schuhsorten gepunktet!). Eine andere tolle Eigenschaft ist, dass es im Gegensatz zu anderen Schuhwachsen das Fußklima nicht negativ beeinflusst!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Timm
| Steinheim
Super Wachs

Habe das Wachs schon öfter benutzt. Macht das Leder wieder schön geschmeidig.
Auch meine Lederschuhe, die leider in der Sonne vergessen wurden und total trocken und brüchig waren, hab ich mit dem Zeug wieder hinbekommen!

lässt sich gut auftragen und bei ein wenig wärme, zieht es gut in die schuhe ein!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.