Tests und Bewertungen

GORE Wear - C3 Gore Windstopper Helmet Cap - Radmütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Pamela

Pamela

07.11.2019

passt perfekt

hatte immer beim Radfahren das Problem, das meine Ohren bei starkem Wind kalt wurden und ich teilweise sogar eine Entzündung hatte. Dank dem Windstopper ist das nun Geschichte! Liegt perfekt an den Ohren an und hält sowohl den Kopf als auch die Öhrchen angenehm warm

VS
Profilbild von Thomas

Thomas

17.11.2022

Zu kalt

Trotz Beratung von euch , und ich hatte extra noch eine dünne Mütze drunter . War es mir bei +3Grad viel zu kalt am Kopf

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Pamela

100% finden die Bewertungen
von Pamela hilfreich

passt perfekt

hatte immer beim Radfahren das Problem, das meine Ohren bei starkem Wind kalt wurden und ich teilweise sogar eine Entzündung hatte. Dank dem Windstopper ist das nun Geschichte! Liegt perfekt an den Ohren an und hält sowohl den Kopf als auch die Öhrchen angenehm warm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
Zu kalt

Trotz Beratung von euch , und ich hatte extra noch eine dünne Mütze drunter . War es mir bei +3Grad viel zu kalt am Kopf

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
sitzt sehr gut

Ich war sehr gespannt, ob der Sitz wirklich so schlecht, bzw. die Größe so komisch ausfällt. Ich kann das so nicht bestätigen. Bei einer Helmgröße von 58 hat mir die Größe 54-58 gut gepasst. Ich denke, dass es durchaus bis 59 passen wird. Das Material dehnt sich ja etwas.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gregor
Die Mütze würde ich wieder kaufen!

Fällt zwar etwas klein aus, hält aber ansonsten was sie verspricht

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Joachim
Tolle Radmütze

Mütze ist fast täglich im Einsatz, wenns kühl ist. Sehr angenehm zu tragen und erfüllt ihren Zweck, schützt gut vor Kälte und Wind unter dem Helm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.