Tests und Bewertungen

GORE Wear - C3 Gore Thermium Hooded Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Frank
| Berlin
Einfach eine tolle Jacke

Bin super zufrieden mit der Jacke. Im Winter hält sie bei Bewegung gut warm und in der Übergangszeit trage ich sie gerne auch mal ohne auf dem Rad zu sitzen.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und seinen Preis wert.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Reichenbach / Fils
Geniale Jacke

Bei minus ein zwei Grad, reicht ein Funktionunterhemd um mit dem Bike unterwegs zu sein, sie ist warm und Themperatur ausgleichend. Genauso lässt sie sich auch bei fünf grad plus so ohne Probleme fahren, ohne das es zu warm wird. Wenn man will schliest sie den Hals richtig gut ab ohne das der Wind da rein kommt und man die Mütze auf hat. Ich habe auf dem Bike noch nie so eine tolle Jacke im Winter gehabt, da friert man nicht mehr. Wenn man die Mütze aufsetzt, die ohne flattern perfekt sitzt ist man super eingepackt.....Ich gebe zu ich bin einfach begeistert von der Jacke......2 Lüftungsreisverschlüsse hat sie auch wenn es mal zu warm werden sollte

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.