Tests und Bewertungen

GORE Bike Wear - Road Gore-Tex Light Überschuhe - Überschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Afsin
| Schwäbisch hall

100% finden die Bewertungen
von Afsin hilfreich

Der Schuh bleibt trocken...

und die Füsse warm. wenn es um Wind- und Wasserdichtigkeit geht, dann ist GORE meine erste Wahl. Das Produkt hält was es verspricht. Ich habe sie mal bei einem starken Dauerregen (Temperatur ca. 10 grad) auf dem Weg zur Arbeit eine Stunde lang auf einem Highspeed-E-Bikd (ca. 30 km/h) angehabt. Darunter leichte Turnschuhe. Die Schuhe blieben absolut trocken und die Füsse, dank Windstoper ganz warm.

Sie lassen sich sehr gut anziehen und sind an der Seite verstärkt.

Wenn man, so wie ich, beim Win und Wetter mit dem Fahrrad fährt, dann ist das ein "must have" Produkt. Ich bin begeistert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach