Tests und Bewertungen

Gonso - Women's Sura Light - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 6 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Sina

Sina | Spiesen-Elversberg

28.07.2019

Passt perfekt

Vorteile
Guter Schnitt
VS
Profilbild von Christine

Christine | Berlin

09.06.2021

Nass von außen und innen

Optisch ist die Jacke wirklich schön und hat einen sehr guten Schnitt. Als wir auf unserer Fahrradtour doch in den Regen kamen, schwitzte ich darunter sofort und das war unglaublich unangenehm, da ich somit von innen und außen nass wurde. Dadurch frohr ich und fühlte mich in dieser Jacke nur noch unwohl.

Vorteile
Leicht
Guter Schnitt
Nachteile
Schlechte Atmungsaktivität
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Teresa
| Schieder-Schwalenberg
Tolle Jacke!

Bin sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christine
| Berlin
Nass von außen und innen

Optisch ist die Jacke wirklich schön und hat einen sehr guten Schnitt. Als wir auf unserer Fahrradtour doch in den Regen kamen, schwitzte ich darunter sofort und das war unglaublich unangenehm, da ich somit von innen und außen nass wurde. Dadurch frohr ich und fühlte mich in dieser Jacke nur noch unwohl.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Barbara
Frage von Barbara
09.06.2021
Was wiegt die Jacke
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Jemima
Jemima | Kundenservice
09.06.2021 11:45

Hallo Barbara,

vielen Dank für Deine Frage.

Die Jacke wiegt in der Größe 38 circa 400 Gramm.

Viele Grüße,
Jemima

Profilbild von Kerstin
| Cuxhaven
Schöne leichte Regenjacke,

... die (bisher) wirklich wasserdicht ist. Durch die auffällige, fast leuchtende Farbe übernimmt sie im Straßenverkehr auch gleich die Funktion einer Warnweste.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lisa
Frage von Lisa | München
24.09.2020
wie verhält sich die Kapuze

Da ich die Jacke auch gern zum Wandern anziehen möchte, wollte ich wissen, ob es sich bei der Mütze um eine etwas stabilere Mütze handelt? nicht nur Kordel/ fester Mützenschirm

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
24.09.2020 13:21

Hallo Lisa, ich bin jetzt nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe, aber die Kapuze hat eine normale Materialstärke, sie wird Dich zuverlässig trocken halten. Viele Grüße, Marco

Profilbild von Valeria
| Telgte
Die Jacke ist perfekt

Regendichte Jacke, die gut verstaut werden kann, da man sie klein falten kann. Sie ist leicht, hat einen schlanken Schnitt, der trotzdem viel Bewegungsfreiheit bietet. Tolle Jacke!

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kati
Frage von Kati
26.07.2020
Ist diese Jacke atmungsaktiv?

Ist diese Jacke atmungsaktiv?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
28.07.2020 10:53

Hallo Kati! Ja, die Jacke ist auch atmungsaktiv. Machs gut, Hannes

Profilbild von Martina
Frage von Martina | Wilhelmshaven
20.07.2020
Wie lang ist diese Jacke?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
20.07.2020 16:40

Hallo Martina! Vielen Dank für Deine Anfrage. Leider liegen uns die Längen der Jacken grundsätzlich nicht von den Herstellern vor. Das tut mir leid! Ich hätte auch gerne für Dich nachgemessen, aber unsere Logistik ist 20 km von hier entfernt. Die Jacke fällt aber im Rücken eher länger aus und geht leicht über den Hintern. Ich hoffe, dass Dir das auch weiterhilft. Machs gut, Hannes

Profilbild von Martina
Frage von Martina | Eckental
16.07.2020
Ich wüsste gern ob diese Regenjacke raschelt??.

Kann man die Ärmel kürzen, sie scheinen mir laut Größentabelle sehr lang?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
17.07.2020 15:32

Liebe Martina, Vielen Dank für deine Mail. Da bitte ich Dich es auszuprobieren. Da ist jeder etwas anders vom Typ. Mir ist da aber nichts bekannt. Viele Grüße vom Robert

Profilbild von Tibor
| Rastatt
Super Passform!

Fünf Sterne

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sina
| Spiesen-Elversberg
Passt perfekt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.