Tests und Bewertungen

GoMo -Instant Energy Intense Vitality - Getränkepulver im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Daniel
| Stams
kleiner Wachmacher

Beim ersten Test wurde ein Päckchen in etwa 300-350ml (mehr als angegeben/empfohlen, trinke allgemein lieber verdünnt) kaltem Leitungswasser aufgelöst. Nach etwa 10 Sekunden rühren ist so ziemlich das gesamte Pulver aufgelöst, Klümpchen oder ähnliches bilden sich dabei nicht.
Der Geschmack des Pulvers (Messerspitze trocken, einfach zum probieren ;-) ) ist stark säuerlich, erinnert mich etwas an Ahoibrause aus Kindheitstagen. Aufgelöst schmeckt es dann nur mehr leicht säuerlich und leicht fruchtig, insgesamt also eher mild und nicht besonders aufdringlich.
Da ich weder Kaffee, noch Cola oder irgendwelche Energydrinks zu mir nehme, kann ich die Wirkung wahrscheinlich eher schlecht beurteilen bzw. wird sie bei mir mangels Gewohnheit wohl etwas stärker ausfallen. Jedenfalls zeigten bereits die ersten paar Schlucke nach kurzer Zeit eine wachmachende Wirkung.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    klumpt nicht
    kaum süß
  • Nachteile
    schmeckt nicht jedem
    verträgt nicht jeder
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthew
| jegenstorf
Lecker!

Ist natürlich Geschmackssache.. Ich find's sehr lecker!
Und für Leute wie mich, die Kaffee nicht so mögen, aber am Morgen trotzdem ihr Koffein brauchen definitiv die bessere Lösung auf einer Tour als Dosen mit Energy Drinks mit zu schleppen.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach