Tests und Bewertungen

GoLite - Shangri-La 3 - 3-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

superleicht, einfach aufzubauen, allerdings...

superleicht, einfach aufzubauen, allerdings führt der Gewichts"wahn" zu magerer Ausstattung bei den Zeltnägeln, Abspannleinen fehlen auch für den stärkeren Wind - aber ok

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hünxe

wirklich sehr leicht, auch schnell aufzubauen und.

wirklich sehr leicht, auch schnell aufzubauen und recht geräumig. Durch die Stange in der Mitte ist die Bewegungsfreiheit allerdings sehr eingeschränkt.
Bei geöffnetem Eingang ist fast das halbe Zelt dem Regen ausgesetzt.
Ich überlege noch eine Folie o. ein kl.Tarb mit zunehmen um etwas mehr Schutz zu haben. Trotzdem finde ich das Gewicht/Platz Verhältnis überzeugend.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach