Tests und Bewertungen

GoLite - DriMove BL-2 Longsleeve - Baselayer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Lars

Lars | Bellheim

10.11.2010

Dünn und angenem zu tragen...

Dünn und angenem zu tragen.
Fängt allerdings kunstfasertüpisch schnell an zu riechen.

VS
Profilbild von Lars

Lars | Potsdam

02.03.2011

gute Funktion, sehr empfindlich (schon beim...

gute Funktion, sehr empfindlich (schon beim ersten tragen aufgetrottelt, warscheinlich am Reisverschluß der Jacke die ich drüber hatte)

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Bielefeld
Dauer: Bis zu 3 Wochen am Stück...

Dauer: Bis zu 3 Wochen am Stück. Es trocknet schnell, ist leicht und deshalb habe ich es oft im Einsatz.

Einsatzzweck: Wandern, Laufen, Alltag

Größe: Mein Eindruck- es fällt eher klein aus. Hat dann aber eine gute Passform.

Positiv: Es riecht nicht sehr schnell nach Schweiß. Bei Ausdauersport und langen Wanderungen ist es genau richtig für mich. Hält die Wärme am Körper und trägt sich wunderbar.

Negativ: -

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Lüdenscheid

62% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

sehr gute Passform, fängt aber schnell an...

sehr gute Passform, fängt aber schnell an zu riechen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Würzburg
Hält die Haut angenehm trocken und trocknet...

Hält die Haut angenehm trocken und trocknet schnell. Wird beim Waschen auch nach Waschempfehlung leider minimal weiter. Bleibt abzuwarten, wie es sich nach mehreren Waschvorgängen verhält

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lars
| Potsdam
gute Funktion, sehr empfindlich (schon beim...

gute Funktion, sehr empfindlich (schon beim ersten tragen aufgetrottelt, warscheinlich am Reisverschluß der Jacke die ich drüber hatte)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lars
| Bellheim
Dünn und angenem zu tragen...

Dünn und angenem zu tragen.
Fängt allerdings kunstfasertüpisch schnell an zu riechen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.