Tests und Bewertungen

GoLite - DriMove BL-2 Full Length Bottom - Baselayer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bietigheim Bissingen

83% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Bequeme lange Unterhose bei gutem Preis, es...

Bequeme lange Unterhose bei gutem Preis, es muss nicht immer Icebreaker sein!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Sehr schöne Sache...

Sehr schöne Sache. Zwar ist mir S bei 170 Körpergröße fast zu lang, geht jedoch noch recht gut. Hält Warm, super verarbeitung, wenig Geruchsannahme - Perfekt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Greppin

Ich habe dasGoLite - DriMove BL-2 Full...

Ich habe dasGoLite - DriMove BL-2 Full Length Bottom - Baselayer als Weihnachtsgeschenk für meinen Lebensgefährten gekauft.
Er war super überrascht u die Hose passte wie angegossen.

Gute Verarbeitung u hält sehr warm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

57% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Zwar muss ich mit 170cm und sehr...

Zwar muss ich mit 170cm und sehr schlankem Körperbau auf die S der Damen zurückgreifen, aber das passt da ich eh kein Fan vom Eingriff bin. Davon abgesehen bin ich absolut überzeugt von dieser Hose. Hält mich warm, nimmt sehr wenig Geruch auf (erste Wäsche war erst nach 2 Wochen Dauereinsatz nötig) und fühlt sich gut an.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen