Tests und Bewertungen

Giro - Montane - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

Der Beitrag wurde am 21.07.15 überarbeitet

Solider Helm

Habe mir den Helm gekauft, da mein alter Skihelm etwas in die Jahre gekommen war und es mal wieder Zeit wurde für einen neuen Helm.
Der Helm hat einen guten Sitz, auch die Polsterung ist angenehm. Die Verarbeitung ist, wie gewohnt von Giro, sehr hochwertig, natürlich auch farblich ein echter Hingucker ;)
Die Anpassungen auf die Kopfgröße wird duch einen Drehmechanismus vorgenommen, der sehr gut bedienen lässt. Somit ist er leicht und schnell auf jede Kopfgröße anpassbar und das ohne nerviges Gefummele, wie ich das von anderen Helmen kenne...
Ich bin vollständig zu frieden mit dem Produkt - eine klare Empfehlung!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Venette | Bristol
10.01.2015
Hi is this a ladies ski helmet?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach