Tests und Bewertungen

Giro - Alpinduro - Radschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Der Beitrag wurde am 05.06.16 überarbeitet

Toller Schuh mit schlechter Sohle

Eigentlich ist dieser Schuh super. Er ist bequem, wasserdicht und sehr angenehm zu tragen. Ich habe ihn nun seit einen halben Jahr im Einsatz. Eigentlich hätte er fünf Sterne verdient, wenn nur die Sohle nicht wäre. Leider ist das Gummi der Sohle für einen Schuh dieser Art viel zu weich. Solange man nur Rad fährt (und dies am besten mit Clickies), gibt es keine Probleme. Aber durch wenige Schiebepassagen (und die nicht einmal im alpinen oder hochalpinen Gelände mit ruppigen Untergrund) ist die Sohle mittlerweile an verschiedenen Stellen eingerissen. Das darf bei einem Schuh in dieser Preisklasse und für den beschriebenen Einsatzzweck einfach nicht passieren. Schade!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach