Tests und Bewertungen

Gibbon Slacklines - Treewear - Baumschoner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Günther | Innsbruck

30.09.2011

Super Dinger

Super Dinger

VS

Philipp | Leonberg

11.04.2012

Nen vernünftiger Filzstreifen is das ja schon...

Nen vernünftiger Filzstreifen is das ja schon aber extrem kurz, lebt ja nich jeder unter Palmen die kein Durchmesser haben!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Kusterdingen

96% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Sei ein Freund der Bäume...

Auch wenn es unverständlich ist, dass so mancher Slackline-Hersteller keine oder nur halbherzige Treefriends mit seiner Line liefert: die Treefriends von Gibbon sind ein guter Ersatz.

Technologisch ist da nicht viel dahinter. Die Bänder sind in meinen Augen ausreichend dick und auch ausreichend breit. Die Länge hat bislang immer ausgereicht, dass der Baum umschlungen werden kann.

Ergo: sie machen ihren vergleichsweise einfachen Job. Nicht mehr - aber halt auch nicht weniger.

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leonding

Die Baumschoner funktionieren einwandfrei...

Die Baumschoner funktionieren einwandfrei. Bei etwas dickeren Exemplaren schadet es aber sicher nicht auch mal 2 zu verwenden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Darmstadt

Praktischer Baumschutz für die Slackline...

Praktischer Baumschutz für die Slackline. Ist preisgünstig und leicht anzubringen. Eine Packung enthält zwei Stück. Eins reicht für normale Bäume, bei dicken Bäumen braucht man schon zwei Stück pro Seite.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kehrsatz

27% finden die Bewertungen
von Oleg hilfreich

I found it too short, if you...

I found it too short, if you use 2 big trees you should takes 2or 3 pairs of this stuff with you. and I think it does not cost money this money.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leonberg

57% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Nen vernünftiger Filzstreifen is das ja schon...

Nen vernünftiger Filzstreifen is das ja schon aber extrem kurz, lebt ja nich jeder unter Palmen die kein Durchmesser haben!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirkel

Super Baumschutz

Super Baumschutz

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saarlouis

25% finden die Bewertungen
von Marc hilfreich

Erfüllen ihren Zweck könnten aber auch einen...

Erfüllen ihren Zweck könnten aber auch einen Tick länger sein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

Super Dinger

Super Dinger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen