Tests und Bewertungen

Gibbon Slacklines - Surferline - Slackline im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hannover

Eigentlich eine schöne Slackline und eine gute...

Eigentlich eine schöne Slackline und eine gute Ratsche. Das Band an dem die Ratsche befestigt ist, ist allerdings viel zu kurz! Da hätte man ruhig noch einen halben Meter bis Meter mehr spendieren können; es reicht noch nicht mal für Bäume mit mittelgroßen Durchmesser des Baumstamms.
Wenn ich nochmal vor der Kaufentscheidung stehen würde, würde meine Wahl auf die Slackline von Mountain Equipment fallen (von dem ich vorher die Anfänger-Line hatte).

Dort ist die Befestigung der Ratsche viel sinnvoller gelöst, und man hat auch gleich Baumschoner und einen vernünftigen Transportbeutel dabei.

Hatte beim Namen Gibbon mehr erwartet...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Burgthann

66% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Gute Verarbeitung.

Gute Verarbeitung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach