Tests und Bewertungen

Gibbon Slacklines - Independence Kit 70 - Slackline im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Carsten
| Bad Vilbel
Top als Lösung für den baumlosen Garten

Eine gute Alternative für Slackline-Liebhaber mit baumlosen Garten.
Ich habe die Bodenanker einmal eingebracht und dank zusätzlicher Schäkel lässt sich die Slackline schnell auf und abbauen. Die Standfestigkeit ist bei richtiger Ausrichtung der Standbretter und entsprechender Spannung auf der Slackline gut.
Die Bodenanker sind aus meiner Sicht nicht für mehrfaches aus- und einbringen in den Boden geeignet - Ausnahme bei sandigem Boden.

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
  • Nachteile
    Bodenanker schwer einzudrehen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.