Tests und Bewertungen

Gibbon Slacklines - Funline 15m - Slackline Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Friesenheim-Heiligenzell

Als kompletter Slackline-Neuling hatte ich diese..

Als kompletter Slackline-Neuling hatte ich diese jetzt ca. 10-mal im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Ratsche ist nach dem Gebrauch wieder leicht zu lösen. Kleines Manko ist, dass die Tasche sehr schlecht verarbeitet ist und die ösen der schnüre bereits kaputt sind, was für mich jedoch nicht den abzug eines sterns rechtfertigen würde.
Fazit: Für komplette Neulinge zu empfehlen. Wer schonmal drauf gestanden ist, dem wird sie vermutlich schnell zu breit sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Cottbus

25% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

War ein Special - hab ich wegen...

War ein Special - hab ich wegen Preis/Leistung gekauft. Bin kein Slackliner, die Leine ist eher für Spaß und Kindergeburtstag. Dafür o.k.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berg

problemlos, güstig, passt

problemlos, güstig, passt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfofeld

Optisch schöne Slackline und durch die Breite...

Optisch schöne Slackline und durch die Breite sehr gut für für Anfänger geeignet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen