Tests und Bewertungen

Gibbon Slacklines - Classic Slackline-Set 25 m im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 15 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas
| Rosenheim
Hab die Line jetzt ein halbes Jahr...

Hab die Line jetzt ein halbes Jahr perfekt kombinier bar mit dem "A-Frame" von Gibbon (um kürzere Distanzen zu gehen) auch für Anfänger geeignet. Verarbeitung passt.
Für gut Fortgeschrittene würd ich eine schmälere empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marie-Theres
| Schwäbisch Hall
Super geeignet für Anfänger. Breite Line...

Super geeignet für Anfänger.
Breite Line. Gute Länge.
Leider kein Baumschutz inklusive. Aber dafür kann einfach eine alte Isomatte verwendet werden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Helmut
| Hohenfels

21% finden die Bewertungen
von Helmut hilfreich

Die line ist gut - nur ich bin so schlecht! :-)

Die line ist gut - nur ich bin so schlecht! :-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Schriesheim

88% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Habe die Slackline zwar erst ein paar...

Habe die Slackline zwar erst ein paar Monate, bin aber sehr zufrieden.
Das Handling beim Aufbau fiel mir sehr leicht und die breite Line macht es Anfängern (so wie mir) einfacher die ersten Schritte zu tun. Würde auf jeden Fall das Geld für die 25m-Line investieren und nicht die 15 m nehmen, die Bäume stehen nicht immer so wie man es gerne hätte.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Hamburg
Hervorragendes Einstiegs-Line...

Hervorragendes Einstiegs-Line. Seit 3 Jahren im regelmässigen Gebrauch. Immer noch wie am Anfang. Ich habe mir jedoch große glatte Niro-Schäkel beim Baumarkt gekauft um die Schluppen zu schonen.

Für Anfänger tut es die 15 m Line. Lang ist nur für Könner.

Ach ja, ich gehöre zur Ü50 Abteilung. Jeder kann es lernen, man/frau muss nur anfangen.

Viel Spaß !
Andreas

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Henry
| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Henry hilfreich

Es läuft sich sehr angenehm und die...

Es läuft sich sehr angenehm und die Länge passt auch, sowie die Größe der Ratsche. Ich habe sie häufig im Einsatz und bin auf die Langlebigkeit gespannt, teilweise zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von moritz
| Kenzingen
Is eine super Slackline, würd mich im...

Is eine super Slackline, würd mich im nachhinein jedoch für eine mit einem schmalernen band entscheiden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Telfs

60% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Ausgezeichnete Slackline!

Ausgezeichnete Slackline!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Damian
| Jena

34% finden die Bewertungen
von Damian hilfreich

super für den Einstieg...

super für den Einstieg. Die Länge ist ideal, falls die Bäume auch mal etwas weiter entfernt voneinander stehen. Schneller Aufbau. Etwas lästig ist das durchziehen der Line durch die Schlaufe...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marie-Sophie
| Coburg
Super Teil, echt nix auszusetzen

Super Teil, echt nix auszusetzen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Plauen
prima Line lässt durch die Breite Freiraum für...

prima Line
lässt durch die Breite Freiraum für Tricks
mit 25m auch in anspruchsvoller Länge

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Roth / Eckersmühlen
Ideal für Anfänger!

Ideal für Anfänger! -> Fortgeschrittene hatte ich noch nicht drauf.

Schön weich,
d.h. die Schmerzen wenns mal schnalzt werden reduziert ;-)

Gute Länge, da man für das kurze Zeugs oft mal nicht die passenden Bäume findet. Da sind ein paar Meter Reserve nicht schädlich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
| Bremen
Prima Line...

Prima Line. Lässt sich sowohl mit Schuhen als auch ohne gut nutzen und hält sich bislang super. In der Praxis sind 25 Meter meist zu lang, aber da kann die Line ja nix dafür:)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Roland
| Poing
Habe super Erfahrungen mit der Slackline gemacht..

Habe super Erfahrungen mit der Slackline gemacht.
Innerhalb eines Tages haben sich schon die ersten Erfolge bemerkbar gemacht. Aufgrund der Breite des Bandes ist der Einstieg wirklich leicht.
MIt den Schlaufen und der stabilen Ratsche ist die Slackline in kürzester Zeit aufgebaut.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marius
| Überlingen

75% finden die Bewertungen
von Marius hilfreich

Perfekt zum anfangen ich persönlich finde die...

Perfekt zum anfangen ich persönlich finde die besser als die 15m da man einfach auch noch eher fortgeschrittene Längen laufen kann.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.