Schenken wie die Profis mit FLO
Holz
Wenn man mitten im Allgäu wohnt, hat man beste Trainingsvoraussetzungen. Vor allem, wenn man wie unser Florian Schuetz leidenschaftlicher Berg- und Trailläufer ist. Beim Ultra Trail du Mont (168 km, 9000 HM) Blanc lief er bereits in die Top 100, bei über 200 Teilnehmern und bei kleineren Rennen schafft er es gern auch mal aufs Treppchen. Beim Trekking fühlt er sich aber genauso wohl, wie beim rasanten Erstürmen der Berge.
Läufer
Geschenke
Salomon S Lab Sense Ultra 8: Nicht mal 200 g bringt das Teil auf die Waage. Für Wettkampf und Training eine echte Allzweckwaffe mit genügend Stauraum für Jacke, Verpflegung und wichtigen Kleinkram.
Geschenke
Mule Bar Pinacolada: Ein bisschen Beach-Feeling am Berg? Naja, ganz so ist es dann auch nicht, aber der Pinacolada-Riegel von Mulebar ist in jedem Fall eine nette Abwechselung.
Geschenke
Therm-a-Rest Neoair xlite: Bei meinen Touren kommt es immer auch aufs Gewicht an. Die NeoAir Xlite Isomatte punktet bei mir mit extrem geringem Gewicht und guter Isolation.
Noch mehr Geschenkideen von den Profis
Bergfreude schenken - aber richtig!
Geschenke Guide
Geschenke
Mehr Tipps im Newsletter
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.