Tests und Bewertungen

Gerber - Ripstop Ripstop Geschenkset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 16 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Oliver

Oliver | Mönchengladbach

17.04.2011

Tja was soll ich sagen!

Tja was soll ich sagen!? Ist mein erstes Multitool! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach! Alles dran was man so braucht. Und das Messer ist auch super schön klein und kompakt. Beides sehr hochwertig verarbeitet! Kann ich nur weiterempfehlen. AUCH SUPER ZUM SELBER SCHENKEN :)!!!

VS
Profilbild von Oliver

Oliver | Willich

14.12.2010

Das Ripstop Messer hat mir gut gefallen,...

Das Ripstop Messer hat mir gut gefallen, ich habe es einzeln nachbestellt.
Das Multitool hat eine für meinen Geschmack zu große Öffnungsweite. Selbst bei geschlossener Zange musst eich meine Hand fast maximal spreizen um die Griffe umfassen zu können. Mein Leatherman ist da deutlich angenehmer.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Felix
| Dresden
Preis-Leistung ok...

Preis-Leistung ok. Wirkt an manchen Stellen etwas billig - ist ja aber auch kein Leatherman oder Victorinox. Zangenspannweite ist selbst für eine mittlere Männerhand zu groß.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Gutes Bundle. Für jeden zweck etwas dabei...

Gutes Bundle. Für jeden zweck etwas dabei. Besonders das kleine Messer ist Klasse weil es so leicht und handlich ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
| Warmensteinach
Sehr gutes Set was ich für einen...

Sehr gutes Set was ich für einen spitzen Sonderpreis gekauft habe. Es hat viele nützliche Funktionen und ist sehr gut verarbeitet. Das einzige was die Spitzenwertung verhindert ist, das es noch andere Tools gibt die ergonisch einen Ticken besser sind. Für alle die aber keine 100€ oder mehr ausgeben wollen absolut empfehlenswert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Weingarten
Gerber ist und bleibt eine meiner...

Gerber ist und bleibt eine meiner Lieblingsfirmen, guteQualität, robust und für den normalen Gebrauch sehr gut geeignet. Zum Überlebensträning würde ich es jedoch nicht Empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patrick
| Gotha

100% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

Das erste Multitool, was ich bisher hatte...

Das erste Multitool, was ich bisher hatte und ich finds Klasse, vor allem in Kombination mit dem Messer. Macht auch optisch was her, find ich

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Remscheid
super teil und echt scharf

super teil und echt scharf

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Köln

77% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Das Messer ist wahnsinig scharf und das...

Das Messer ist wahnsinig scharf und das Multitoole ist ebenfalls klasse.
Für den Preis ist das also ein "rundum sorglos Paket"!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rolf
| Hechingen

100% finden die Bewertungen
von Rolf hilfreich

Bei diesem Set hat man auf Tour alles im Griff

Bei diesem Set hat man auf Tour alles im Griff

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Timo
| Osterode am Harz

100% finden die Bewertungen
von Timo hilfreich

Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung...

Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Für die gelegentliche Tagestour durchaus ausreichend.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Deggingen
nettes geschenk für meinen Neffen

nettes geschenk für meinen Neffen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Mönchengladbach

86% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Tja was soll ich sagen!

Tja was soll ich sagen!? Ist mein erstes Multitool! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach! Alles dran was man so braucht. Und das Messer ist auch super schön klein und kompakt. Beides sehr hochwertig verarbeitet! Kann ich nur weiterempfehlen. AUCH SUPER ZUM SELBER SCHENKEN :)!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Freiburg

75% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

super praktisches multitool, sehr stabil, Messer..

super praktisches multitool, sehr stabil, Messer ist klein und handlich,

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| München
Hat mir sehr gut gefallen...

Hat mir sehr gut gefallen. Das Multitool ist aber definitiv eher was für große Hände.
Was mir fehlt ist eine praktische Gürteltasche.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Olli
| Bamberg
Richtig schön! und super vielseitig

Richtig schön! und super vielseitig

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Willich

63% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Das Ripstop Messer hat mir gut gefallen,...

Das Ripstop Messer hat mir gut gefallen, ich habe es einzeln nachbestellt.
Das Multitool hat eine für meinen Geschmack zu große Öffnungsweite. Selbst bei geschlossener Zange musst eich meine Hand fast maximal spreizen um die Griffe umfassen zu können. Mein Leatherman ist da deutlich angenehmer.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Oftersheim
Super verarbeitet...

Super verarbeitet.
Alle Werkzeuge sind aber relativ kurz.
Eine Tasche oder Halterung für das "Multi-tool" wäre sehr hilfreich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes(Community)
Hannes(Community) | Kundenservice
02.12.2010 10:13

Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Sorry für die späte Resonanz, aber nachdem wir es heute erst bemerkt haben, wollte ich doch noch kurz etwas dazu schreiben: die Tasche für das Multitool liefert Gerber in dem Geschenketui mit. Bitte schau mal in den Zwischenraum zwischen der Kunststoffform und der Metallbox, dort ist die Tasche.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.