Tests und Bewertungen

Geoquest-Verlag - Tanz auf dem Vulkan - Kletterführer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Jürgen | Gönnheim
05.01.2016
esgibt leider keine angaben in welchem Schwirig die Touren sind

Ich kletterte nur im mittleren Schwierigkeitsgrad so bis 5+ 6- Gibt es in dem Bereich was ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Lisa | Tübingen
23.05.2016 07:01

Ja, es gibt einige leichte Routen um den 5. Grad! Außerdem gut abgesichert und alles Dank Foto topo leicht zu finden

Frage von Jan | winnenden
23.10.2015
Sind auch die Mehrseilängen in dem Führer? z.B. Roque nublo

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Hamburg

Super Kletterführer

Hat uns sehr auf Teneriffa geholfen.

  • Vorteile
    Gute Topos
    Gute Photografien
    Exakte Beschreibungen
    Gute Illustrationen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rheinfelden

Top Ware, wie immer gerne wieder

Top Ware, wie immer gerne wieder

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzig

Habe den führer direkt nach erscheinen gekauft...

Habe den führer direkt nach erscheinen gekauft für einen 1 wöchigen Urlaub auf Teneriffa. Das schöne an ihm ist das es außerdem ein Reiseführer ist. Es war mein erstes mal auf den Kanaren und ich konnte wirklich alle informationen daraus beziehen. Die Klettergebiete und Anfahrten sind sehr gut beschrieben. Außerdem gibt es viele Infos für Ruhetage und Wanderungen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Der Führer ist für 2 Wochen Teneriffa...

Der Führer ist für 2 Wochen Teneriffa wirklich gut. Da die Topos auf Fotos basieren ist die Orientierung vor Ort sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen