Tests und Bewertungen

Geoquest-Verlag - Rotgelbes Felsenland im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Susann | Berlin
21.01.2016
Hi, wann ist denn mit der Auflage 2014 zu rechnen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Leipzig

Für Leipziger ein absolutes Muss...

Für Leipziger ein absolutes Muss. Selbst wenn man die Nachmittage nicht mit Klettern verbringen möchte, diese Orte sind einfach nur idyllisch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bernau

Als Berliner ist es ja nicht ganz...

Als Berliner ist es ja nicht ganz so leicht am "Naturfels" zu klettern. Leipzig-Halle bietet mit seinen Steinbrüchen eine ideale Möglichkeit dazu. Dank der IG-Klettern und dem DAV-Leipzig sind die Routen in der Regel sehr gut in Schuß.

Der Kletterführer beschreibt die einzelnen Gebiete sehr gut. Insbesondere gibt er auch gute Hinweise zur Absicherung, was mir bei anderen (z.B. für den Harz) häufig etwas zu kurz kommt.

Die Routen sind gut beschrieben und man kann sie schnell finden.

Einzig: Er ist leider nicht auf dem aktuellsten Stand, daher einen Punkt abzug. Allerdings hat das uns bisher nicht wirklich gestört.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach