Tests und Bewertungen

Garmont - Women's Sticky Boulder - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Quedlinburg

80% finden die Bewertungen
von Lutz hilfreich

Meine Frau ist begeistert

Ich habe den Schuh für meine Frau gekauft. Sie hatte auch einige andere Schuhe probiert, dieser Schuh war aber sehr bequem und auch relativ leicht.
Die fehlende Klimamembran. ist bei Schuhen meiner Erfahrung nach sowieso irrelevant, da nach kurzer Zeit fast alle Schuhe damit nicht mehr dicht waren. Da ist das Außenmaterial wichtiger und das ist hier Leder, was man auch gut imprägnieren kann. Wenn das Wasser zu heftig wird läuft es bei diesem flachen Schuh sowieso oben herein.
Bei Nässe ist die Sohle allerdings etwas rutschig.
Der Schuh ist täglich im Einsatz(Hunderunde) und macht sich bis jetzt wirklich gut.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Verarbeitung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    rutschig bei Nässe
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach