Tests und Bewertungen

Garmont - Women's Ferrata GTX - Bergstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kreuzlingen

Den Schuh würde ich wieder kaufen

Ich benutze diese Schuhe zum Wandern und Trekking und bin damit sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Robust
  • Nachteile
    fällt schmal aus
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Einsteiger
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pliezhausen

Super Frauenmodell

Passt perfekt an meine schmalen Füße, keine Blasen, trockene Füße, super Halt und guter Stand.
Überwiegender Einsatz im schlammig, rutschigen unwegsamen Gelände.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St Gallen

Solider Bergschuh für vielseitigen Einsatz

Habe den Schuh letztes Jahr gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden. Schön ist die schmale Passform. Er ist auch auf längeren Touren noch bequem zu tragen. Leider neigt die Zunge dazu, etwas zu verrutschen. An kniffeligen Stellen gibt er ausreichen Halt.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Landau

Guter Allrounder!

Guter Allrounder, jedoch fürs Hochgebirge ist mir der Schuh nicht hart genug, insbesondere der Schaft. Ansonsten ein toller Allrounder. Ein Kompliment für die superschnelle Lieferung und die sehr kompetente Beratung. Weiters so! Eure Irena

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Guter Schuh für Steige und Stiegen

Trage den Schuh jetzt zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Wasserdicht, super Sohle, beweglich und sicher im Klettersteig und auch aus nassen Felsen. Trage ihn auch auf längeren Touren. Der Schaft ist niedriger als bei anderen Bergstiefeln, aber trotzdem ist es ein stabiler Schuh.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Marianne | London
03.11.2014
Crampon compatibility

Hello

What type of crampons would these boots be compatible with? Would they fit C1 or C2 rated crampons?

Thank you.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
05.11.2014 15:45

Hello Marianne,

to be honest, we don't have these categorys here in German. But I've read me in this categorys. This shoe is for C2 rated crampons.

Have a nice day, Bye!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach