Tests und Bewertungen

Garmont - Women's Dragontail LT GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von katarina | vrhnika
04.09.2015
what size you recommend that I buy. My foot size is 25,3 cm.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Den Schuh würde ich wieder kaufen

Ich suchte einen Schuh, um mit meinem Hund ausgedehnte Spaziergänge, auch im Regen, zu machen. Habe lange gesucht und bin sehr zufrieden mit diesem Schuh.
Die Verarbeitung ist super und ich bin gespannt, ob der Schuh das hält, was er verspricht.

Anmerkung: Ich habe einen schmalen Fuß und normalerweise Schuhgröße 37. Diesen Schuh habe ich in 39 gekauft und er passt perfekt.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Langlebig
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reinach

100% finden die Bewertungen
von Nicola hilfreich

Super Zustiegs- und Bergschuh

Die Schuhe sind absolut empfehlenswert - besonders bei kurzen Bergtouren bei denen nicht zu viel Umknick-Gefahr besteht. Selbst bei nassen Bedingungen rutscht man mit der Sohle nicht.

Die Sohle ist sehr steif, eignet sich also definitiv nicht zum Spazierengehen, wenn man so etwas suchen sollte. Die Schuhe sind hauptsächlich für bergige Landschaften geeignet.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Langlebig
    Bequem
    Guter Grip
    Wasserdicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| LES DEUX ALPES

J'achète de nouveau ces chaussures

J'ai testé les DRAGONTAIL LT pendant 3 ans pour de la randonnée toutes conditions ( sauf l'escalade).
Au début, elles paraissent un peu dure, mais elles s'assouplissent à l'usage et deviennent très confortable avec un bon maintien du pied.
Seul point faible: la doublure intérieur sur les LT s'use (sur 3 ans).
Je suis donc monté en gamme avec la LT GTX ( intérieur GORETEX) . Elle a un bon amorti et une bonne accroche sur bitume et roche.
La qualité est au rendez-vous, le GORETEX est bien cousu.
Les couleurs sont très chouettes!

Produktbilder von NATHALIE
  • LES DEUX ALPES

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Hochtouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach