Tests und Bewertungen

Garmont - Sticky Rock - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dransfeld

...angezogen und passt!...

Perfekter Sitz! Den Schuh angezogen und sofort war das Gefühl da: das ist er!

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuhaus

80% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Allround Schuh

Habe den Schuh wegen des geringen Gewichts als Zustiegsschuh fürs Klettern gekauft, aber ich zieh in jetzt in der Freizeit eigentlich fast immer an. Ist sehr bequem und sieht auch gut aus.
Man muss ihn halt schnüren und nicht einfach nur hineinschlüpfen um einen guten Halt zu haben, dafür lässt er sich mit der Schnürung sehr gut an den Fuß anpassen.
Ich habe bei gleicher Größe jedenfalls mehr Platz im Schuh als beim Garmont Dragontail.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Reiner | Kurtscheid
19.08.2014
Müssen die Schuhe mit Imprägnierspray eingesprüht werden ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
20.08.2014 10:38

Hallo Reiner,

müssen nicht. Wenn Du die Schuhe durch eine Imprägnierung wasserabweisend haben möchtest, solltest Du sie mit entsprechendem Imprägnierspray einsprühen. Dadurch wird das Leder wasser- und schmutzabweisend, was letztendlich das Leder auch schont.

Wasserdicht sind die Schuhe aber dann natürlich nicht.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach