Tests und Bewertungen

Garmont - Kid's Coyote GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| moessingen

Leichter Wanderschuh

Mein Sohn (7) traegt ihn auch zur Schule. Durch Goretex auch zum Schlitten fahren oder im Wald geeignet!
Empfehlenswert

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Verarbeitung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mieming

Jederzeit wieder!

Leichte, aber sehr robuster Schuh! Zum Binden für Kinder (6 Jahre) aber etwas schwierig, aufgrund der rutschigen Bänder und einer nicht vorhandenen Fixierung beim Knöchel!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

rundum zufrieden

Meine Tochter ist begeistert. Er ist nicht nur leicht und bequem, er läuft sich auch sehr gut. Orthopädische Einlagen lassen sich gut tragen. Das tollste aber - laut Tochter - ist der Look: einfach cool!

  • Vorteile
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach