Tests und Bewertungen

Garmont - 9.81 Trail Pro - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Göppingen

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Der Beitrag wurde am 24.09.15 überarbeitet

Den Schuh würde ich wieder kaufen!

Seit 3-4 Monaten im Einsatz.
Von Matsch, nassen Felsen, Feldwegen, weglosem Wald und schmalen Steigen in deutschen Mittelgebirgen bis zu Felsen und Geröll im Toten Gebirge in Oberösterreich war der Schuh immer souverän, bequem, hat sicheren Halt und guten Grip geboten.
Die Polsterung kam mir erstmal superweich und übertrieben dick vor, aber letztendlich hat dadurch der Halt nicht gelitten und der Schuh ist einfach total bequem - auch mit 15kg Gepäck auf dem Rücken oder auf langen Wanderungen.
Ob die sogenannte Icelock-Sohle nun auf Eis wirklich "kontrolliertes Rutschen" statt unkontrolliertem Stürzen ermöglicht, wird sich zeigen - so oder so ist es ein bequemer, guter Schuh!

Bitte beachten: nicht wasserdicht, aber dafür angenehm dampfdurchlässig. Bei ein paar hundert Metern über nasse Wiesen oder durch den Regen kriegt man nicht gleich nasse Füße!

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Grip
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Markus | Göppingen
24.09.2015 21:23

p.s. wahrscheinlich bin ich kein "Walker, Speedhiker oder Trailrunner", sondern einfach nur ein Wanderer. Ob ich daher die Qualitäten des Schuhs adäquat bewerten kann sei dahingestellt.

Sprachen filtern

Sortieren nach