Tests und Bewertungen

Garmin - Forerunner 235 WHR - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jens
| Dortmund
Funktionelle und vielseitige GPS-Laufuhr

Als Freizeitläufer trage die Garmin Forerunner 235 jetzt seit rund 3 Monaten beim Laufen und Radfahren sowie im Alltag. Meine Bewertung beruht daher nur auf dem Niveau eines Freizeitläufers.

Die Forerunner 235 von Garmi ist eine sehr funktionelle und vielseitige GPS-Laufuhr, die mich neben den vielen Lauf- und Auswertfunktionen auch als Aktivitäts-Tracker und Smartwatch überzeugt hat.

Mir hat die einfache Bedienung und das gut ablesbare Display gefallen. Auch die Möglichkeit, dass ich die Uhr durch herunterladen von Displaydesigns und Apps personalisieren kann, finde ich persönlich richtig gut.

Nicht so gut finde ich, dass ein spezielles USB-Lade- und Datenkabel verwendet wird, welches nur an die Uhr passt und das Garmin der Uhr nur eine Kurzanleitung beilegt.

Insgesamt unterstützt und motiviert mich die Garmin Forerunner 235 als Freizeit-Läufer sehr gut. Sie ist sicherlich mit dem großen Funktionsumfang auch für ambitionierte Läufer interessant.

Produktbilder von Jens
  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Einfach abzulesen
    Vielseitig
    Leicht
    Bequemer Sitz
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.