Tests und Bewertungen

Garmin - Forerunner 15 - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| bielefeld

Genau das richtige

Habe die Uhr seit 4 Wochen. Trage sie nur zum Laufen. Super ist der km messer für Zwischenzeiten und das GPS funktioniert super.
Begeistert bin ich vom Online Activ Tracking.
Hier wird wirklich alles angezeigt und gemessen.
Den Schrittzähler und den Herzmesser benutze ich nicht.
Eine super Wahl...

  • Vorteile
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

Tolle Multifunktionsuhr, immer zuverlässig!!

Ich habe die Multifunktionsuhr nun seit einem kappen Jahr und bin vollkommen zufrieden! Mit wenigen Klicks misst sie Zeit, Geschwindigkeit, verbrannte Kalorien und so weiter...
Die Uhr speichert jeden Lauf und lässt einen seine Leistungen einfach vergleichen. Natürlich können per Anschließen an den PC alle Daten ausgelesen werden.
Die Uhr kann man auch gut im Alltag tragen, durch die praktische Größe stört diese überhaupt nicht und sieht auch noch chick aus!
Ich kann sie jedem Läufer empfehlen :)

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Preis/Leistung
    Einfach abzulesen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach