Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Garmin - Fenix 5S Plus Saphir - Multifunktionsuhr

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
 g
69 g
Materialinfos & Features
Einsatzbereich:
Bike, Trailrunning, Trekking, Fitness, Wandern
Sonstige Materialinfos:
faserverstärktes Polymer-Gehäuse mit Stahl-Lünette, kratzfestes Saphir-Glas, Stahlgehäuseboden
Anzeige:
1,2" (3,04 cm)
Kompass:
3-Achsen
Funktionen:
Smart-Notifications
Batterielaufzeit:
7 Tage im Uhrmodus, 11 Std. im GPS-Modus
Energieversorgung:
Lithium-Ionen-Akku
Pulsmesser:
Optische Messung am Handgelenk
Höhenmessung:
GPS-basiert, Barometrisch
Schnittstellen:
Bluetooth, WiFi, ANT+
Wasserschutz:
ATM 10
Abmessungen (außen):
Gehäusegröße: 42 mm
Gewicht:
69 g
Sonstige Angaben:
20 mm Quickfit-Silikon-Armband, vorinstallierte Europa-Karten, integrierter Musik-Player, Garmin Pay, Connect IQ, GPS, GLONASS, GALILEO
Art.Nr.:
543-0189
Produktbeschreibung

Ambitionierte Ausdauersportler, motivierte Fitness-Enthusiasten oder stilbewusste Manager - die neue Fenix 5S Plus Saphir wird sämtlichen Ansprüchen gerecht! Ihre vielfältigen Multisport-Features für sämtliche Disziplinen des klassischen Triathlon werden durch innovative Alltags-Funktionen wie den integrierten Musik-Player, kontaktloses Zahlen via NFC (GarminPay) sowie eine vorinstallierte Europa-Karte ergänzt. Mit Hilfe des Trendline Popularity Routing wird man so auf den besten Wegen an sein Ziel navigiert. Egal ob im City-Dschungel oder auf Bergtour!

Das Besondere an der Fenix 5S Plus Saphir: ihr im Vergleich zu den anderen Modellen der Serie kleineres Gehäuse für alle, die es gerne etwas dezenter mögen! So trägt die 'kleine' Fenix 5S auch im Alltag nicht zu dick auf.

Dabei kann man sogar seine Lieblingslieder über's WLAN auf die Uhr übertragen - und so per Bluetooth-Kopfhörer wieder abgespielt werden. Über den integrierten NFC Chip ist ein kontaktloses Bezahlen im Alltag möglich. So überzeugen alle Modelle der Serie durch ihr hochwertiges und robustes Design mit kratzfestem Saphirglas, einer langen Akkulaufzeit, Smart Notifications und Fitness Tracker-Funktionalitäten. Hinzu kommt das einfach zu wechselnde Quickfit-Silikon-Armband - so wird jede einzelne Fenix 5S Plus Saphir zu einem unverwechselbaren Kultgegenstand, mit dem man längst nicht nur beim Sport eine super Figur macht!

Bergfreund Kay

Frag unseren Experten
Bergfreund Kay

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tina
| Stuttgart

83% finden die Bewertungen
von Tina hilfreich

Lieblingsspielzeug des Jahres

Ich habe angesichts des Preises lange mit gerungen, ob es tatsächlich diese Uhr sein muss. Wegen meines schmalen Handgelenks kam aber nur die S in Frage und weil ich das Kartenmaterial direkt auf der Uhr haben wollte, musste es die Plus sein.
Ich habe es keinen Moment bereut. Die Navigation funktioniert wirklich sehr gut. Ich nutze sie vor allem auf dem Fahrrad - das geht auch im Dunkeln super, weil die Uhr sich sofort erleuchtet, wenn man das Handgelenk dreht. Der Höhenmesser funktioniert super und auch sonst macht die Uhr alles, was ich mir gewünscht habe. Ich hab mir dazu noch den HRM Tri gekauft für's Schwimmen und für's Sportklettern/Bouldern, wenn ich meine Aktivität zwar tracken, aber die Uhr nicht tragen will. Funktioniert auch super.
Ist zwar kein Schnäppchen, aber mir ist es den Spaß wert. :)

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Leicht
    Gute Qualität
    Zuverlässig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.