Tests und Bewertungen

Garmin - Fenix 5S Plus Saphir - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tina
| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Tina hilfreich

Lieblingsspielzeug des Jahres

Ich habe angesichts des Preises lange mit gerungen, ob es tatsächlich diese Uhr sein muss. Wegen meines schmalen Handgelenks kam aber nur die S in Frage und weil ich das Kartenmaterial direkt auf der Uhr haben wollte, musste es die Plus sein.
Ich habe es keinen Moment bereut. Die Navigation funktioniert wirklich sehr gut. Ich nutze sie vor allem auf dem Fahrrad - das geht auch im Dunkeln super, weil die Uhr sich sofort erleuchtet, wenn man das Handgelenk dreht. Der Höhenmesser funktioniert super und auch sonst macht die Uhr alles, was ich mir gewünscht habe. Ich hab mir dazu noch den HRM Tri gekauft für's Schwimmen und für's Sportklettern/Bouldern, wenn ich meine Aktivität zwar tracken, aber die Uhr nicht tragen will. Funktioniert auch super.
Ist zwar kein Schnäppchen, aber mir ist es den Spaß wert. :)

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Leicht
    Gute Qualität
    Zuverlässig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.