Tests und Bewertungen

Garmin - Fenix 3 - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Georg
| Kössen
Anfangs nicht empfehlenswert

da man für diese Uhr den Betatester spielen durfte. Ständige Updates, gegen welche ja nichts spricht nur leider waren danach immer sämtliche Einstellungen (eigens zusammengestellte Fenster) nicht mehr vorhanden. Dies nervte tierisch, ist jetzt bei neuen Updates aber nicht mehr so.
Ansonsten benötige ich den ganzen Benachrichtigungs-Ding-Dong (neue E-Mails etc.) nicht. GPS-Fix geht jetzt auch.

Habe die Uhr nun seit 2 Jahren im Einsatz und bin mit dieser für meine Bedarfe (Mountainbike, Skitour, Laufen) zu frieden.
Wegen dem nach wie vor hohen Preis und den Anfänglichen Updatemarathons nur 3 Sterne.

  • Vorteile
    Gute Qualität
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach