Tests und Bewertungen

Garmin - Fenix 2 Performer Bundle - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wettingen

Würde ich wieder kaufen

Die Fenix ist sehr einfach in der Bedienung (für mich einfacher als die Suunto Core). Ein Nachteil ist, dass sie relativ dick und schwer ist. Als Sportuhr aber gerade noch akzeptabel. Die Akkuleistung im GPS Modus ist nicht so lang, stimmt aber mit den Herstellerangaben gut überein. Super wäre, wenn die Uhr an der Sonne aufgeladen werden könnte, wie das Uhren von anderen Anbietern (zB. Casio, Tissot) können. Für eine mehrtägige Hochtour reicht der Saft im GPS Modus nicht aus! Grundsätzlich eine sehr gute Uhr mit vielen Einstellmöglichkeiten in div. Modus.

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Einfach abzulesen
    Gute Qualität
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schwer
    Packmaß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach