Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Garmin - Epix + Topo Europe Bundle - Multifunktionsuhr

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Konstruktion:
Multifunktionsuhr
Einsatzbereich:
Trailrunning, Trekking, Bike, Laufen, Triathlon
Material:
Mineralglas
Höhenmesser:
ja, barometrisch
Kompass:
ja, 3D-Kompass
Pulsmesser:
ja, Gurt separat erhältlich
Wasserdichtigkeit:
50 Meter
Energieversorgung:
Lithium-Ionen-Akku (max. Laufzeit 16 Wochen im Uhrmodus, max. 24 Stunden im GPS-Modus)
Garantie:
2 Jahre
Maße:
50,8 x 53,3 x 17,8 mm
Gewicht:
85 g
Extras:
Touch-Screen, Kartendarstellung, Navigationsfunktion, Multisportmodus, Vibrationsalarm, Smart Notifications, Connect-IQ-Apps
Art.Nr.:
543-0105
Produktbeschreibung
Wer wenig Platz für große Outdoor-Navigationsgeräte hat, für den ist die Epix + Topo Europe Bundle Multifunktionsuhr von Garmin eventuell das Richtige. Denn auf ihrem 1,4 Zoll großen Touchdisplay, zeigt sie neben den klassischen Werten wie Herzfrequenz, Geschwindigkeit und Distanz eine kleine Karte an, auf der man sich navigieren kann. Der Standort sowie die Streckenaufzeichnungen werden dabei durch einen sehr genauen GPS-Empfänger ermöglicht, der auch auf GLOSNASS-Satelliten zurückgreift. Höhendaten werden barometrisch ermittelt
Die Epix + Topo Europe Bundle Multifunktionsuhr lässt sich ganz nach den eigenen Bedürfnissen einstellen und zeigt alle Werte an, die bei der jeweiligen Aktivität benötigt werden. Auch Triathleten kommen durch den Multisportmodus in den Genuss der Uhr. Außerdem kann sie über die Connect-IQ-Apps erweitert werden. Das erfolgt, analog zur Auswertung von Trainingsdaten, über das Online-Portal Garmin Connect.
Die Epix + Topo Europe Bundle Multifunktionsuhr hat einen Bluetooth-Empfänger und kann mit dem Smartphone gepaart werden. Dadurch sieht man direkt auf der Uhr, wenn eine Email oder ein Anruf eingeht und kann die Daheimgebliebenen per Live-Tracking auf dem Laufenden halten. Und durch den eingebauten Activity-Tracker, werden auch die alltäglichen Bewegungen aufgezeichnet. Wem bei seiner Sportuhr schon immer ein Navi fehlte, der ist bei der Epix + Topo Europe Bundle Multifunktionsuhr von Garmin genau richtig.
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bern
| Freiburg
Im Dauereinsatz

Privat und auf meinen Waldbegängen ist mir die Uhr ein treuer Diener. Die Karte am Handgelenk - ein absoluter Hingucker. Software läuft einigermaßen stabil - ab und zu hakt es aber.
In Verbindung mit Garmins BaseCamp - das allerdings könnte eine Überarbeitung und Modernisierung gut vertragen - ein sehr gutes Werkzeug, um trackend alles an Bewegung festzuhalten
Die Uhr(!) benutze ich nur im GPS-Umfeld - andere Funktionen - Puls - hab ich noch nicht getestet.

  • Vorteile
    Einfach abzulesen
    Preis/Leistung
    Einfache Bedienung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach