Tests und Bewertungen

Forsake - Clyde - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Positive Überraschung

Der Clyde von Forsake hat mich wirklich positiv überrascht. Ich war mit dem Schuh hiken und habe ihn auch im Alltag und bei Waldspaziergängen sehr oft an. Nach ca. 3 Monaten muss ich sagen das Produkt hält, was der Hersteller verspricht. Er ist wasserdicht, robust, man hat ziemlich guten Halt, der Style ist sicher Geschmackssache, aber ich finde er kann sich sehen lassen und ist absolut alltagstauglich und er ist schön warm. Einzig der Grip beim Hiken hätte etwas besser sein können, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit und kann den Schuh jedem empfehlen der gerne und oft draußen ist und Wert auf Funktionalität legt, auf Style aber nicht verzichten will.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuß
    Langlebig
    Wasserdicht
    Robust
    Bequem
    warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach