Tests und Bewertungen

Forestia - Salmon And Mushroom Risotto Pouch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Doreen
| Nürnberg
Outdoor-Küche für Gourmets!

Wenn man die Produktpalette von Forestia durchliest, kommt dies dem Menü einen guten Restaurants gleich. Von Kartoffeltöpfen und Nudeln in allen Variationen keine Spur, bei Foerstia gibt es echt eine tolle Auswahl an Outdoor Gerichten.

Das Lachsrisotto war eine willkommene Abwechslung in meinem Outdoor Menüplan. Der Wildreis war perfekt gegart, die Fischstücken schön groß und saftig. Das ganze Gerichte war schon sehr Fisch-lastig, aber super lecker.

Bei dem Gericht handelt es sich um ein ready-to-eat Gericht, d.h. es sind keine weiteren Zutaten wie Wasser nötig. Einfach das Gericht im Topf oder Wasserbad erhitzen und essen. Für lange Mehrtagestouren ist das Gewicht der einzelnen Beutel jedoch zu hoch, da sind gefriergetrocknete Mahlzeiten die deutlich praktischere Alternative. Für eine 1-2 Tagestour eignet sich Forestia jedoch sehr.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patrick
| Wolfsburg
Camping Abendessen

Nach einem langen Tag an der Felswand, fand ich die Portion sehr klein. Trotzdem lecker, einfach zu zubereiten und daher bin ich zufrieden.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    nur eine kleine Portion
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.