Tests und Bewertungen

Fjällräven - Women's Greenland Winter Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Halle

61% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

schöne Jacke - leider Kartoffelsackschnitt

Die Jacke an sich finde ich großartig. Scheint sehr robust und auf langdauernde Nutzbarkeit ausgelegt. Der Schnitt ist leider völlig mißraten. Zu kurze Ärmel, zu weiter Torso - körperbetonter Schnitt ala Kartoffelsack. Schade um das schöne Material ...

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Edda hilfreich

ich habe heute meine neue weinrote (red...

ich habe heute meine neue weinrote (red ox) fjällräven greenland women winter jacket bekommen. wusste nicht genau, welche größe wohl passend ist; nun habe ich größe "L" genommen, bei einer größe von 1,73 m und leicht übergewichtigem umfang genau die richtige entscheidung! die jacke sitzt wunderbar, schöne große taschen mit druckknöpfen verschließbar, eine sache gefällt mir nur nicht so sehr, und zwar, dass die kaputze kein band, etc. zum verschließen hat, aber geht bestimmt auch so....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach